Sonntag, 19. Juni 2011

Ein Versuch / a try


Gesendet von meinem Windows Phone

Ein Bild, und die Unterschrift "gesendet von meinem Windowsphone"... Mysteriös ;)
Die Geschichte dahinter ist kurz: Erstens: Ja, ich verwende seit einer Weile ein Windows 7 Phone, bin so weit zufrieden, Review kommt bald mal.

Zweitens: Blogger läßt mich ein Bild vom Handy mailen - also Bild aufgenommen mit Handy, oder mit Kamera aufs iPad geladen, gemailt, und fertig ist der Post. Schnell, praktisch, einfach.

Drittens: Das hier ist ein EDC Blog, also dachte ich mir, ich könnte doch unregelmäßig immer wieder mal zeigen was ich grade so dabei habe. Quasi "EDC-real life". Nur ein Bild vom Tascheninhalt, und gut ist es, Kommentare (gern auch mit Fragen) dazu sind gern gesehen.

Was meint ihr dazu, soll es bei den Reviews bleiben, oder sind manche EDC - Bilder gewünscht/ok?

ENGLISH VERSION

Just a pic, sent from my WP7 phone? OK, here is why:

1: I have a Windows Phone 7 cell now. Nice so far, I´ll review it in the near future.

2: Blogger lets me mail pictures from my phone directly to my blog. Quick and dirty ;)

3: This is an EDC blog, so I can show you my "real" EDC, the things I carry. I will take a quick picture of the stuff in my pockets just to show you my combinations. Comments and questions are welcome.

What do you think? Shall i just do reviews, or do you want to see pictures of my load from time to time?

Kommentare:

Steffen hat gesagt…

EDC-Bilder sind immer erwünscht. :-)

Ben hat gesagt…

Gute Idee - Zustimmung von mir!

Anonym hat gesagt…

Schließe mich an. EDC-Bilder sind immer erwünscht.