Donnerstag, 26. August 2010

Das lange Warten...

ist vorbei. Leider ist es so, dass unter Stress im Beruf und Privatleben auch das Hobby leidet, und so konnte ich länger nix mehr vorstellen. Ärgerlich für mich und die Leser hier, darum: Entschuldigung.

Ich war aber nicht tatenlos, es sind wieder ein paar nette Gimmicks hier angekommen. Neben dem zweiten SRM Messer Review werden in Kürze Berichte zum iPad von Apple sowie zum Nokia C6, welches gerade mein iPhone 3G in die Pension geschickt hat, erscheinen. Ich strebe künftig 2 Reviews im Monat an, mehr wenn möglich. Ja, es war schon mehr, aber meine Zeit wird knapper. Danke fürs Warten und die Lesetreue.

Woz

Sorry mates, I was short of spare time lately so I had no tome to do new reviews. But now things seem to get better, so I hope to find time to add at least 2 new reviews per month. Next in line are a second SRM knife, the iPad by Apple and my new cell, a Nokia C6, that replaces my iPhone 3G as my EDC phone.

Keine Kommentare: