Dienstag, 29. September 2009

Änderungen...

Der Blog hat sein Design geändert, und ist nun hoffentlich besser lesbar. Das Logo ist noch ein Provisorium (die bekanntlich dazu neigen beständig zu sein), das soll besser werden. Ich hoffe das neue Design gefällt.


Kommentare:

Marcel | ausgeruestet.com hat gesagt…

Für den EDC Einsatz sind die Nalgene Flaschen sind als EDC wirklich ok, vor allem sehr robust und es gibt viele Varianten. Auf Tour sind sie mir aber zu schwer, dann setze ich doch lieber auf PET Flaschen, die ich von Zeit zu Zeit auswechsle.

Die Temperaturbeständigkeit der Flaschen ist/war natürlich ein Argument, allerdings ist nach BPA-Befreiung der zugelassene Temperaturbereich auf -40/+100°C gefallen...was aber immer noch nicht schlecht ist. (außerdem nenen sie es jetzt Tritan....)

Marcel | ausgeruestet.com hat gesagt…

Der Kommentar sollte eigentlich bei der Nalgene Flasche landen, dass ist aber irgendwie schief gegangen...